Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  BREMERHAVEN
 

Bremerhaven

Am 28.4. 2005 bin ich in Bremerhaven an Bord der "MSC Sarah" gegangen. Hier einige Bilder, aufgenommen an der sogenannten "Stromkaje", wie der Containerterminal in Bremerhaven auch genannt wird.


Liegeplatz in Bremerhaven


Blick vom Peildeck in die Luke


Containerstellplätze / Stromkaje


"MSC Carla" legt ab


"MSC Carla" auslaufend Bremerhaven


"MSC Maria Pia" legt an


MS "Maersk Kolkata" an der Stromkaje"


MS "Lexa Maersk" an der Stomkaje


Am 29.4. 2005 gegen 16.00 Uhr hieß es dann "Klar vorn und achtern". Wir liefen aus. Unser nächster Zielhafen hieß Felixstowe in England.
Das Video zu Bremerhaven kann man sich unter folgendem Link ansehen :

Reise mit "MSC Sarah" - Bremerhaven
http://www.youtube.com/watch?v=Gitn3W_TFtA

Viel Spaß!!!





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Tom( tomweb.de ), 16.12.2017 um 22:51 (UTC):

Kommentar von Ignat( gouhlmgmail.com ), 06.12.2013 um 17:09 (UTC):
Really clear website , regards for this post.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 985491 Besucher (3432424 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !