Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Cuxhaven
 
Im Norden unterwegs  -  Cuxhaven

Das allerwichtigste zuerst. Cuxhaven ist wirklich eine Reise wert !!! Die Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern liegt im Norden Niedersachsens, genau dort, wo die Elbe die Nordsee "küßt". Der maritime Charakter der Stadt ist einzigartig. Auf den nächsten Seiten wird es viele Bilder von dieser "Perle" des Nordens an der Elbmündung zu sehen geben. Ich kann wirklich nur empfehlen, diese herrliche Stadt einmal zu besuchen.

Mehr zu Cuxhaven unter diesem Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuxhaven


Cuxhaven - Strand bei Duhnen



Hier der Link zu einem Video von Cuxhaven, den ich im April 2009 gemacht habe.
http://www.youtube.com/watch?v=rHHwfMTLgRo<span style="font-

Viel Spaß!!!





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 984252 Besucher (3428978 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !