Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Die "Bianca Rambow"
 
Das Schiff

Die "Bianca Rambow" ist ebenfalls ein sogenanntes Feesderschiff, das zur Zeit in der Nord - und Ostsee eingesetzt wird. Hir einige technische Angaben zum Schiff:


Baujahr: 2004
Werft: J. J. Sietas Schiffswerft , Hamburg
Typ: 168
Länge / Breite / Tiefgang: 134,44 m / 22,50 m / 8,71 m
Tragfähigkeit: 11.360 tdw
Containerstellplätze: 868 teu
Geschwindigkeit: 18,5 kn
IMO Nummer: 929 75 91
Maschine: MAK 9 M 43
Maschinenleistung: 7.900 kW
Besonderheiten: Eisklasse E 3, Open Top
Containerschiff

Hier noch drei schöne Bilder des Schiffes:

MS "Bianca Rambow" in Bremerhaven


MS "Bianca Rambow" in Fredrikstad


MS "Bianca Rambow" in Fredrikstad


Auf der nächsten Unterseite geht es weiter.



Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Ballin( opelrotgmx.de ), 07.03.2013 um 15:55 (UTC):
Ich finde,das Schiff sieht sehr gut aus. Meine Freundin und ich haben für September eine Passage gebucht.Es ist das erstemal, daßwir auf einem Schiff sind und die Vorfreude ist sehr groß.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 539003 Besucher (2051550 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !