Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  FREEPORT - Bahamas 2
 

Freeport / Bahamas   -   Landgang

In Freeport betrug unsere Liegezeit sagenhafte 40 Stunden. Bis an den Strand und die Hotelanlage nach Lacaya Beach ist es sehr weit. Hier läuft ohne Taxi nichts. Wir haben am Maingate sicherlich weit über eine Stunde auf ein Taxi gewartet, aber es hat sich gelohnt. Hier einige Bilder.

Landgangsticket Freeport


Hier die Visitenkarte von meinem Taxifahrer "Spiderman"



Hier einige schöne Aufnahmen von der Hotelanlage und dem Strand in Lacaya.

Lucaya Beach








Die nächsten Aufnahmen zeigen die Strandbar von "Billy Joe`s". Hier kann man herrlich frisch angemachten Muschelsalat essen. Man kann dabei zusehen, wie die Muscheln geschlachtet werden. Frischer geht es nicht. Hat sensationell gut geschmeckt. Genau wie das Bierchen dazu.

Strandbar "Billy Joe`s"


Strandbar "Billy Joe`s"


Der Muschelsalat


Die Bierchen


Lucaya Beach


Hotelanlage


Lucaya Beach


Am Strand


Hotelanlage


Port Lucaya


Port Lucaya



Hier in Port Lucaya, gegenüber vom Strand konnte man in vielen Läden Souveniers und Klamotten kaufen. Es gab viele kleine Cafes und auch Bars, wo man gemütlich sitzen konnte, um etwas zu trinken. Abends gab es Live Musik unter freiem Himmel und nicht nur Bier.
Wir hatten hier mit der Liegezeit wirklich Glück. 40 Stunden sind auch für Schiffe dieser Größe nicht sehr häufig.





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 529098 Besucher (2011899 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !