Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13  14 15  16  17  18 Weiter -> 
Name:Eiderfischer 
E-Mail:eiderfischeryahoo.de
Homepage:http://www.bod.de/index.php?id=296&objk_id=551904
Zeit:14.08.2011 um 07:16 (UTC)
Nachricht:Moinsen
Mal kurz gefragt, wann planen Sie eine Kinoversion Ihrer Filme heraus zu bringen? 90 Minuten mit Popcorn und Cola stelle ich mir toll vor. Beste Grüsse der Eiderfischer

Name:Thomas Wille
E-Mail:thomas-willefreenet.de
Homepage:-
Zeit:06.08.2011 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Bayern!
Nochmals vielen Dank für die umfassenden Infos in unserem Telefonat von heute vormittag!
Ich muss mich beherrschen, mich nicht allzu sehr in Deine tolle Homepage zu vertiefen, wo ich doch ab kommenden Freitag meine eigenen Eindrücke auf der Anna Sirkka sammeln darf.
Spätestens nach der Rückkehr werde ich mich wie versprochen wieder melden!
Viele Grüße von der Südspitze des Main- bzw. Weindreiecks - Thomas

Name:christa 
Homepage:http://christas-lesestube.de.tl/
Zeit:01.08.2011 um 09:28 (UTC)
Nachricht:Danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage. Sie unterscheidet sich enorm von Deiner
Ich habe bei Dir etwas gestöbert,sehr interessant...
Dir weiterhin viel Erfolg ... Liebe Grüße Christa

Name:Clemens 
E-Mail:infoms-altmark-dsr.com
Homepage:http://www.ms-altmark-dsr.com
Zeit:27.07.2011 um 08:57 (UTC)
Nachricht:
Tolle Seite!!
Es macht Spass hier hier zu lesen und unterschiedlicheErfahrungen bei der Seefahrt zu vergleichen.
Seefahrt,wie wir sie noch erlebten....

Gruss Clemens

User: pretzscher-chemiker
pretzscher-chemiker
Offline
Zeit:26.07.2011 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Eine Klasse Homepage!Ich bin selber mal 10 Jahre zur See gefahren-beim Betrachten dieser abwechslungsreichen Seiten kommen maritime Erinnerungen an diese schöne Zeit.Gruß Thomas

User: eiderfischer
eiderfischer
Offline
Zeit:19.06.2011 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Für einen Gegenbesuch bin ich immer dabei, :-). Es gibt viel zu lesen und zu entdecken, nur weiter so. beste Grüsse vom Eiderfischer

Name:Kai 
Homepage:http://www.cuxbild.de
Zeit:13.06.2011 um 14:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle, eine echt schöne Website hast Du dir da zusammen gebaut. Ich werde hier in Zukunft öfters vorbei schauen!

Beste Grüße, Kai

Name:Y.J
E-Mail:yvon.descampslive.co.uk
Homepage:-
Zeit:12.06.2011 um 13:25 (UTC)
Nachricht:
sorry, for not writing in german., but congratulations for your excellent site.

Y.J.

Name:Hartmut Gräf
E-Mail:m.g.dreieicht-online.de
Homepage:-
Zeit:07.06.2011 um 21:50 (UTC)
Nachricht:Neudeutsch muss ich sagen " geile Homepage "
habe meine Äquatortaufe in Juni 1967 auf Bärenfels überlebt, kostete mich 7 Kisten Becks,ich habe deine Seite an gerhard Mecking , Bootsmann auf Uhenfels, ich hoffe wir sehen uns einmal ende November beim Hansatreffen in Bremen.
Gruß Hartmut

Name:joachim müller
E-Mail:achimmuellerhotmail.com
Homepage:-
Zeit:07.06.2011 um 13:37 (UTC)
Nachricht:ich war auf der uhenfels vom 18.3.71 bis zum 25.10.71 haben die weltreise gemacht war ne supergeile zeit

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 985119 Besucher (3431407 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !