Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 18Weiter -> 
Name:rolf ruland
E-Mail:rolfrulandyahoo.e
Homepage:-
Zeit:21.11.2016 um 15:07 (UTC)
Nachricht:Moin Wolle! Sehr schönes Photo, passt. Grüss Sepp von mir, vielleicht trifft man sich ja wieder, Rolli PS War eine tolle Reise, 2017 geht es weiter!!!

Name:Alfred Skarneck
E-Mail:askarneckaol.com
Homepage:-
Zeit:11.09.2016 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs .
Bin auf der :M/s"Arsterturm" und M/S"Jakobiturm"
in den 70ziger Jahre gefahren. Im EKOFISK - FIELD . Wohne in England seit 1978 .
Gruss Alfred aus Bremerhaven.

User: LobosBilderGalarie
LobosBilderGalarie
Offline
Zeit:27.08.2016 um 08:26 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich bin beim stöbern im Netz auf deine Seite gestoßen und habe mich festgelesen.Super,sehr informative.
gruß
lobo

Name:Klaus Risser
E-Mail:klausrisser-hh.de
Homepage:-
Zeit:24.07.2016 um 17:26 (UTC)
Nachricht:Tolles Video der Reise auf der MS Hanni!!!
Gruß
Klaus Risser

Name:Clemens Heinrich
E-Mail:robbenplategmx.net
Homepage:-
Zeit:03.07.2016 um 14:25 (UTC)
Nachricht:Hallo, mein verstorbener Stievater fuhr als Boostmann auf der Mariaeck, habe noch ein paar Bilder davon. Gr. C.Heinrich

Name:Harry Jack
E-Mail:H.JackWeb.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2016 um 09:42 (UTC)
Nachricht:MS Uhlenfels:: das unter nr. 10 gezeigte schiff ist die ms.Saarland. war selbst an bord von 1962 bis 64

Name:Sepp Resch
E-Mail:riverseppaol.com
Homepage:-
Zeit:25.03.2016 um 14:09 (UTC)
Nachricht:Moin Altes Haus
Wünschen Dir von hier ein schönes Osterfest. Gruß von der Crew und Ali
Sepp



Name:Guenter evers
E-Mail:Guennysamuigmail.com
Homepage:-
Zeit:18.02.2016 um 08:45 (UTC)
Nachricht:Von 1963 bis 1980 an deck gefahren

Name:Bernd Fenske
E-Mail:bernd.fenskeyahoo.de
Homepage:-
Zeit:01.02.2016 um 13:43 (UTC)
Nachricht:Kompliment, diese Page ist wirklich gut und zeigt eine hervorragende Schwimmfaehigkeit und Stabilitaet.
Mit perfekter Lage des Metazentrums auch in den Filmen.
Waere gerne als C-Ingenieur zur See gefahren, habe mich dann aber fuer Schiffstechnik in Duisburg entschieden. Meine Seeerfahrung beschraenkt sich auf Forschungsplattform Nordsee, Module fuer FPSO's, und Urlaub mit FINNJET, EURODAM, Helgoland und Norderney ) . Aber eine Frachtschiffreise werde Ich definitiv noch nachholen. Evtl HH - Schwarzes Meer...
Beste Gruesse aus Bucharest

Name:● ● Sabine23, 167 cm , Blond, Fitnessbody ● ● 
Homepage:http://www.gimo.de
Zeit:24.10.2015 um 22:09 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 985040 Besucher (3431104 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !