Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10 ... 18Weiter -> 
Name:rolli Ruland
E-Mail:rolfrulandyahoo.de
Homepage:-
Zeit:15.07.2015 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Moin Wolle! Mann, wat machst Du für Sachen??Ist ja heftig. Wünsche Dir gute Besserung.

Name:Herbert Fink
E-Mail:service.h.finkt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.06.2015 um 12:17 (UTC)
Nachricht:ne Frage? Ich fuhr auf der MS Birkenfels als Ing. Assi. Und war am 6.April 1966 an Bord als es die Kollision gab. Alle überlebten.
Frage ? Gibt es noch welche von dieser Reise Mögliches Treffen im Jahr 2016 >nach 60 Jahre wäre schön.Übrigens ich machte in FL das CT Patent. Reise Reise wünsche allen das Beste Ahoi

Name:Klaus Müler
E-Mail:k.m.turboprinzgmail.com
Homepage:-
Zeit:16.11.2014 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Habe bei der DDG Hansa meine Lehre gemacht,
Schulschiff Deutschland
Anschließend bei der Hansa Bremen als Decksjunge bis zumOffz.Anwärter gearbeitet..schöne Zeit habe viel von der ganzen Welt gesehen..LG.
Klaus Müller

Name:STOEWER
E-Mail:stoewer.weimarhotmail.de
Homepage:-
Zeit:26.10.2014 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Der Reisebericht mit der Page Akia ist sehr gut gelungen und allen zu empfehlen.Es scheint sich auch um eine sehr gute Kamera zu handeln , die eine gute Auflösung und Farbwiedergabe hat. Nochmals ein dickes Lob an den Autor.

Name:Michael Weitze
E-Mail:michelweitzet-online.de
Homepage:-
Zeit:23.07.2014 um 23:11 (UTC)
Nachricht:Deine Reise-Dokumentationen sind einfach Klasse! Jede Minute gucken lohnt sich! Bitte mehr davon!

Name:Lukas
E-Mail:lukasbluthgmail.com
Homepage:-
Zeit:18.07.2014 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne und interessante Videos!

Grüße aus Celle-Wietzenbruch
Kommentar:Hallo Lukas, vielen Dank für Deinen Eintrag. Es freut mich, das Dir meine Videos gefallen. Wir sind ja fast Nachbarn, ich bin in der Gegend Marienwerder-Allee zu Hause. Gruß Wolle

Name:Ingo  
E-Mail:ingo_bruhnweb.de
Homepage:http://hugge0202.wix.com/100fam
Zeit:21.04.2014 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle
also ersteinmal Top Seite und das sind echt super Filme und Interresant dazu viel spaß noch auf so manche Reisen gruß Ingo
Schleswieg Holstein

Name:RALF BECKMANN
E-Mail:hansapiselt-online.de
Homepage:-
Zeit:12.04.2014 um 10:41 (UTC)
Nachricht:das große DDG Hansa-Treffen findet am 28.Nov.2014 im Mariott Hotel in Bremen statt.
Gruß Ralf Beckmann

Name:Hartmut Gräf
E-Mail:m.g.dreieicht-online.de
Homepage:-
Zeit:28.03.2014 um 09:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle,
die Bergung der LUNO kannst Du unter folgenden Link http://www.globocam.de/suche=Frankreich Ortschaft " ANGLET "
beobachten
Gruß Hartmut

Name:Peter 
E-Mail:eiderfischeryahoo.de
Homepage:http://www.fotobar.de/calvendo-shop-1599144
Zeit:24.03.2014 um 12:03 (UTC)
Nachricht:Na Wolle, wieder mal unterwegs? Deine Seite ist echt prall gefüllt, nur weiter so.
beste Grüsse
Der Eiderfischer

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 985499 Besucher (3432464 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !