Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Grillparty auf See
 
Grillparty auf See

Nachdem die "Vera Rambow" den Hafen von Vuosaari verlassen hatte, begannen die Vorbereitungen zu einer Grillparty auf dem Achterdeck. Das Wetter spielte auch mit, es war sonnig, die See war ruhig und es war nicht windig. So eine Grillparty gehört zu den Highlights einer jeden Frachtschiffreise. Hier ist die gesamte Besatzung anwesend (bis auf den Wachhabenden auf der Brücke) und man kann auch diejenigen mal etwas genauer kennenlernen, zu denen man noch etwas  weniger Kontakt hatte. Die Getränke werden von der Schiffsleitung zur Verfügung gestellt und die Passagiere sind dazu herzlich eingeladen. Hier die Bilder:

Grillparty auf der Ostsee



Das sieht lecker aus


Begegnung auf See


Das obige Bild zeigt den Rohrverleger der Nordstream - Gas - Pipeline auf der Ostsee.

Grillparty auf See


Grillparty auf See


Noch ist das Fleisch nicht durch



Grillparty auf See


Die "Jungs"


"Chief" (links) und Kapitän


Grillparty auf See


Fast alles weg


Sie sind echt gut drauf!!!!



Die Crew von der "Vera Rambow"



Prost Detlef



Hier noch der Link zu einem Video der Grillparty auf der "Anna Sirkka" im September 2012.

youtu.be/JdkSBY56Zv4

Eine Regenfront zieht auf


Mitten hinein


Soweit die Bilder von der Grillparty. Auf der nächsten Unterseite geht es weiter.




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Renate Stoewer( stoewer.weimarhotmail.de ), 25.01.2013 um 18:30 (UTC):
Wir sind begeistert von den Bildern der " Vera Rambow" - wir waren auch schon damit unterwegs und haben alles wieder erkannt, angefangen vom Kapitän und der Crew.... es war eine traumhaft schöne Reise auf einem 1 A Schiff!!!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 539003 Besucher (2051474 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !