Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Grillparty
 

Grillparty auf See

Auf vielen Frachtschiffen, auf denen ich bisher mitgefahren bin, gehörte eine zünftige Grillparty einfach dazu. Es macht einfach einen Riesenspaß, mitten auf der Ostsee, oder auf dem Atlantik zu grillen. Seeluft macht bekanntlich hungrig. Aber
lassen wir hier die Bilder sprechen.


Grillparty auf MS "Annaland" 2009










Die nächsten Fotos habe ich an Bord der "MSC Sarah"  2005 auf der Reise von Charleston / USA nach Antwerpen gemacht.

Grillparty auf "MSC Sarah" 2005











Die nächsten Fotos habe ich auf MS "Cap Castillo" 2004 auf der Reise von Le Havre nach Suape /  Brasilien gemacht.







Fazit : Grillen auf See bringt einen Heidenspaß.






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 539816 Besucher (2054519 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !