Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  HALMSTAD - Schweden
 

Landgang in Halmstad / Schweden

In Halmstad bin ich bisher erst einmal gewesen. Im November 2004 mit MS "Kalina". Ich weiß noch, das uns der Agent mit in die Stadt genommen hat. Der Weg in die Stadt ist nicht sehr weit. Man kann auch bequem zu Fuß gehen. Zurück sind wir mit dem Taxi gefahren.
Die Stadt hat ca. 60 000 Einwohner. Mir hat es hier sehr gut gefallen. Hier ein paar Bilder vom Landgang in Halmstad.


In der City


Die Brücke über den Fluß Nissan


Der Fluß Nissan


Halmstad


Halmstad


Halmstad


Halmstad


Halmstad


Halmstad


Halmstad


Fazit: Halmstad lohnt sich. Wenn man genügend Zeit zur Verfügung hat, sollte man sich die Stadt anschauen.







Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von emir( emirgerdellajhotmail.com ), 11.03.2012 um 12:37 (UTC):
i never before seem like that city because this city is best impressions in my life

Kommentar von emir( emirgerdellajhotmail.com ), 11.03.2012 um 10:00 (UTC):
i never before seem like that city because this city let me the best impressions in my life



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 539003 Besucher (2051548 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !