Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  HAMINA - Finnland
 


Landgang in Hamina / Finnland

Der Weg vom Liegeplatz in Hamina bis in die Stadt ist sehr weit. Wir lagen hier 2008 mit MS "Annaland". Ich hatte hier das Glück, das mich der Agent mit in die Stadt genommen hat. Zurück bin ich dann mit dem Taxi gefahren. Hier einige Bilder aus HAMINA.


Die City in Hamina


Die Bilder habe ich an einem Sonntagmorgen gemacht, daher ist die Stadt noch menschenleer.







Unser Liegeplatz in Hamina


Die "Annaland" an der Pier in Hamina


Wer Lust hat, sich das Frachtschiffvideo von Hamina anzusehen, klickt einfach unten auf den Link.

Mit Containerschiff MS Annaland in Hamina"  -  Mai 2008
http://www.youtube.com/watch?v=SmXYDNMhQ8U


 






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 539003 Besucher (2051501 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !