Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Heimreise nach Stade
 
Heimreise nach Stade

Gegen 16.30 Uhr ging es dann auf die Heimreise nach Stade. Hier noch einige schöne Aufnahmen, die Kai Zimmer auf der Elbe gemacht hat.


Heimreise nach Stade


Auf dem obigen Bild ist Steuerbord voraus das Kohlekraftwerk Wedel fast erreicht.

Freileitungskreuzung "Elbekreuzung 2"


Mehr zu diesem Thema unter dem folgenden Link:
de.wikipedia.org/wiki/Elbekreuzung_2

Schiffsverkehr auf der Elbe


Marinefahrzeug


Die indische Fregatte INS Teg (F 45)


All hands an Deck


Segelschiffe auf der Elbe


"Halunder Jet" auf der Elbe


Mehr zu diesem Katamaran unter folgendem Link:  de.wikipedia.org/wiki/Halunder_Jet

Küstenwachschiff "Bad Bramstedt"


Auf der Elbe nach Stade


"Dar Mlodziezy" überholt auf der Elbe


Segelschulschiff "Dar Mlodziezy" auf der Elbe


Seenotrettungskreuzer MHV 812 Hercules (DK)


Traumschiff MS "Deutschland" auf der Elbe


U-Boot der deutschen Marine



U-Boot S 184 der deutschen Marine


Tanker "Dagmar" vor Frachter "Trans Alrek"


Ankunft im Heimathafen Stade


Back home


Soweit die Bilder, die mir Kai Zimmer von der Reise zum 853. Hafengeburtstag zur Verfügung hat. Auf der letzten Unterseite sind noch sehr schöne Fotos vom Kümo Greundiek zu sehen, die Kai an Bord gemacht hat.




Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 539816 Besucher (2054557 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !