Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Kümo "GREUNDIEK" 2 Kai Zimmer - März 2012
 
Mit Kümo "Greundiek" zum Hafengeburtstag

Vom 11.3. - 13.3. 2012 fand in diesem Jahr der 853. Hafengeburtstag im Hamburger Hafen statt. Auch das Museeumskümo "GREUNDIEK" aus Stade nahm an diesem Großereignis zwischem dem 11.3. - 13.3. 2012 teil. Kai Zimmer nutzte diese Gelegenheit, um am 13.3. 2102 auf einer Gästefahrt des Kümos in den Hamburger Hafen dabei zu sein. Kai hat mir eine Unmenge an Bildern von dieser Fahrt zugeschickt und so hatte ich manchmal die Qual der Wahl, mir die schönsten und interessantesten Aufnahmen herauszusuchen. Das war nicht immer leicht. Ich werde die Fotos daher auf den folgenden Unterseiten zu den einzelnen Reiseabschnitten nach und nach hochladen. Es wird allerdings eine Weile dauern, aber ich bin sicher, es lohnt sich.
An dieser Stelle noch mal "Danke" Kai.

Kai Zimmer aus Stade mit seinem Sohn



Außerdem hat mir Kai noch eine Menge selbstgedrehter Videoclips zugeschickt. Davon werde ich noch ein schönes Video von der Gästefahrt zusammenschneiden. Das wird allerdings noch dauern.
Auf der nächsten Unterseite geht es weiter.

Euer WOLLE





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 984173 Besucher (3428561 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !