Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Smoketime und Coffeetime
 

"Smoketime" und "Coffeetime"

Auf Frachtschiffen gibt es noch zwei zusätzliche Pausen. "Smoketime" ist von 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr. Hier gibt es frisch aufgebrühten Kaffee, und wer schon wieder Appetit verspürt, kann auch noch eine Kleinigkeit essen. Der Kühlschrank ist immer gut aufgefüllt, und man kann sich jederzeit bedienen, übrigens auch nachts, wenn der kleine Hunger noch mal zuschlägt.

Die zweite Pause, "Coffeetime", beginnt um 15.00 Uhr und endet um 15.30 Uhr. Auch hier gibt es frischen Kaffee und dazu meistens die guten "Buttercookies", die auf keinem Schiff fehlen. Sehr oft gibt es auch noch ein Stück Kuchen, und am Donnerstag (Seemannssonntag) und am Sonntag ein Stück selbst gebackene Torte.

Übrigens noch eine Info für alle Kinder, die eine Reise mitmachen. Auf jedem Schiff, auf dem ich bisher an Bord war, gab es NUTELLA. Ich bin sogar schon nachts aufgestanden, wenn der Heißhunger auf etwas "Süßes" kam, und habe mir diese Köstlichkeit mit dem Löffel reingezogen.

Torte zum "Coffeetime"





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Harry Dijkema( harrydijkemahome.nl ), 20.12.2013 um 10:51 (UTC):
Die schonste website von frachtschiffsreissen. Ich mache schon seit 2000 jedes jahr eine reise mit containerschiffe.

Kommentar von Udo Mertens( udo-mertensgmx.de ), 27.07.2013 um 19:00 (UTC):
Interessant wäre für mich jetzt noch das Preisniveau !

Wäre hilfreich, auch hierrüber etwas zu erfahren !

MfG U. Mertens



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 529098 Besucher (2011831 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !