Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15 ... 18Weiter -> 
Name:Claus-Peter Jäger 
E-Mail:c-p.jaegersh-home.de
Homepage:http://www.peters-bilderhp.de.tl
Zeit:03.09.2012 um 06:51 (UTC)
Nachricht:Moin Wolfgang.
Glückwunsch zu dieser erstklassigen, informativen Webseite.
Ich interesseier mich selbt für Frachtschiffreisen und werde ganz sicher auch noch einmal ein machen. Ich weiss nur noch nicht mit welcher Reederei ich da verhandeln werde. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Webseite.
Gruß aus Elmshorn
Peter

Name:Dominik 
E-Mail:dominikmoellerkabelmail.de
Homepage:http://www.nord-ostsee-kanal-bilder.de
Zeit:30.08.2012 um 11:35 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf ihrer nächsten Reise. Am Montag geht´s ja los. Bin schon echt gespannt auf ihren Bericht. Finde ich immer sehr spannend zu lesen.
Ich habe Ihre Seite mal auf meiner Webseite verlinkt ich hoffe das ist ok für Sie, wenn nicht schicken Sie mir eine kurze E-Mail.

Weiter so.

Viele Grüße aus Kiel

Dominik

Name:Sepp
E-Mail:riverseppaol.com
Homepage:-
Zeit:18.08.2012 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Moin Wolle
ist wieder soweit,morgen wieder auf der Anna. Warte auf Dich auf einen kleinen Snack.
Braucht ja schon fast das ganze internet Deine Seite. Werden dann nächstens wieder einige neu Filmchen produzieren.
Gruß Chief Sepp
Kommentar:Hi Sepp,
wir sehen uns in 14 Tagen in Hamburg. Gibt ja sicherlich wieder einiges zu schnacken. Freue mich riesig. Hoffentlich können wir die Angeln wieder scharf machen. Gruß an alle.
Wolle

Name:Norbert
E-Mail:sailornappoyahoo.com
Homepage:-
Zeit:12.08.2012 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Canada,

Super Website - durch Zufall entdeckt. Als ehemaliger Segler spiele ich nun mit dem Gedanken meinen naechsten Deutschlandbesuch per Frachter zu unternehmen, dann aber vielleicht fuer paar monate und eventuell mein Auto mitnehmen was angeblich moeglich sein soll, muss darueber aber erst noch information einsammeln. Leider fahren keine Schiffe mehr nach Deutschland von Canada aus, alle starten nun von USA (Grrrr lol). Ok - Erstmal tschuess und danke fuer deine Beitraege!
Norbert

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:10.08.2012 um 05:11 (UTC)
Nachricht:Hey, vielen lieben Dank für deinen GB ^^ Deine Seite ist echt der Wahnsinn, super tolle Fotos und echte Einblicke in eine faszinierende Art zu reisen ^^ Da bekommt man fast Lust auch mal in See zu stechen *smile* Der Aufbau der HP gefällt mir auch noch besonders gut, vorallem, dass sie über die gesammte Bildschirmbreite geht. Wie ist das zu bewerkstellen? Ich hätte das auch gern so! Oder die Videos die rechts eingefügt sind gefallen mir sehr. Leider wurstle ich immer nur mit meiner HP so rum >o< lg Zombie

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:05.08.2012 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Hi, faszinierende Seite, hab mich mit großem Interesse umgeschaut! War mir bisher auch nicht klar, das so etwas möglich ist! Wie gesagt, interessantes und faszienrdendes Thema, werde immer mal wieder reinschauen.
Gruß Jürgen

Name:Harald
Homepage:-
Zeit:23.06.2012 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Ahoi, "Wolle" u. viele lb. Grüße aus Limburg sendet Dir Harald.
Tolle Seiten, Bilder u. Videos hast Du in Deiner HP. Komme nur leider sehr selten zum Schauen nach Limburg ins Internet-Cafe.
Kam bisher auch nicht dazu, den versprochenen bzw. angekündigten Anruf bei Dir zu tätigen. Ist auch 'ne Kostenfrage u. meine Frau macht mir jedesmal die Hölle heiß. Sie ist bei uns z.Z. die Alleinverdienerin, denn ich bin mit einem Grad von 100% schwerbehindert u. bekomme noch keine Rente. Habe 3 Kids u. alle wollen versorgt werden. Aber irgendwann werde ich's wahr machen. Kannst Dich drauf verlassen!
Dass das Kümo M.S. Kerstin von der VEGA-Reederei war, hab ich Dir ja bereits mitgeteilt (unter Kommentar!). Hast Du nach Peter Grimm zwischenzeitlich geforscht? Toi, toi, toi dafür u. viele lb. Grüße, Harald.
Kommentar:Alles klar Harald, kein Problem. Bislang noch keine Ergebnisse wegen "Kerstin".
Gruß Wolle.

Name:Hans-Otto Isbert 
E-Mail:hans-ottoisbert.de
Homepage:http://www.isbert.de
Zeit:19.06.2012 um 13:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang,
zunächst einmal ein super großes Kompliment für deine gelungen Web-Seiten.

Vor etlichen Jahren hat mein damaliger Chef eine Frachtschiffreise gemacht und seitdem habe auch ich immer davon geträumt, so eine Reise mal zu machen, auch wenn ich eigentlich eine Landratte bin.
Nächstes Jahr geht dieser Wunsch in Erfüllung. Ich werde nächstes Jahr 60 und meine Frau schenkt mir die Reise zum Geburtstag. Ich habe mich für die Reise Hamburg - Mälarense und zurück entschieden, da ich gerne durch den Nord-Ostsee-Kanal fahren möchte und die Schärenlandschaft in Skandinavien mich schon immer fasziniert hat.
Da diese Reise gerne gemacht wird, war frühes Buchen angesagt.
Wenn also alles nach Plan läuft werde ich am 13.8.2013 an Bord der Trans Alrek gehen. Bis dahin surfe ich immer wieder mal im Netz nach Reiseberichten und so bin ich auch auf deine Seite gestoßen.
Wenn es dir Recht ist, werde ich auf meiner Internet- Seite einen Link zu deiner Seite einbinden.
Da ich noch 1 Jahr auf eigene Fotos und Videos warten muss, werde ich mich derweil weiter an deinen Bildern und Videos erfreuen.

Liebe Grüße
Hans-Otto

Name:Walter
E-Mail:handwerkbuchbinderei-ritter.de
Homepage:-
Zeit:01.06.2012 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Ich bin Thüringer und interessiere mich für die Handelsschiffahrt.Siehe auch meinen Eintrag vom 1.6.12 bei der Henneke Rambow. Viele Grüße Walter R.
Kommentar:Hallo Walter, vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Habe Dir auch eine E-Mail geschickt. Leider konnte sie nicht übermittelt werden. Gruß Wolle

Name:Der Eiderfischer 
E-Mail:eiderfischeraol.com
Homepage:http://www.http://www.amazon.de/Schiffe-siebziger-Jahre-Peter-Thede/dp/3848206552/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1335780963&sr=8-11
Zeit:30.04.2012 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Hier ist ja mächtig was los,klasse bunte und informative Seite von einem erfahrenen exSeemann. beste Grüsse Der Eiderfischer
----------------Mehr vom Eiderfischer unter :
http://www.eiderfischer.de

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 985913 Besucher (3433409 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !