Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  10  11  12 13  14  15  16  17 18Weiter -> 
Name:Horst Dietrich
E-Mail:dietrichhorstweb.de
Homepage:-
Zeit:18.04.2012 um 09:29 (UTC)
Nachricht:Obwohl ich auch schon zum 11.Mal mit einem Containerschiff auf Reise gehe, finde ich immer wieder Anregungen, Tipps und Ratschläge die mir bei der Planung weiter helfen. Deine Internetseite ist super, genau so, wie sich das ein Interessierter "Seefahrer" wünscht. Weiter so und alles Gute für die nächsten Reisen!

Gruß Horst

Name:Yvon J.
E-Mail:yvon.descampslive.co.uk
Homepage:-
Zeit:07.04.2012 um 13:25 (UTC)
Nachricht:Hello, Wolfgang.
Just to say, what a pleasure, when, I receive your videos, through my Hotmail, I watch them with delight, so beautifully made, It make me feel, Iam in board with you. thankyou again for sharing with ships lovers..... and good sail to you.

Yvon Joseph
Kommentar:Hi Yvon, thank`s a lot for your nice comment. I am always happy that you liked my movies. All the best to London, Wolle.

Name:jürgen
E-Mail:toelkenord-com.net
Homepage:-
Zeit:29.03.2012 um 06:50 (UTC)
Nachricht:als alter seemann ist es immer wieder schön wenigstens in gedanken eine reise mit zumachen wenn man deine videos anschaut.
gruß jürgen

Name:Horst
E-Mail:strandperle56yahoo.de
Homepage:-
Zeit:19.03.2012 um 13:56 (UTC)
Nachricht:Hi,
tolle Bilder und Vids. Habe als wir noch keine Wohnung in Büsum hatten immer an der Alten Liebe in Cux stundenlang mit einem 6er Pack gesessen und beobachtet.
Kommentar:Hallo Horst, vielen Dank. Cuxhaven kenne ich sehr gut, natürlich auch die "Alte Liebe". Leider mußte ich immer noch fahren, sonst hätte ich auch ein "Sixpack" dabei gehabt. Gruß Wolle

Name:kai
E-Mail:zai200gmx.de
Homepage:-
Zeit:18.03.2012 um 03:43 (UTC)
Nachricht:ich bin eher durch zufall auf diese seite gestossen.
und jetzt bin ich schon 3 tage!! (mit unterbrechungen)interessiert am lesen. die seite ist wirklich sehr gut gelungen.

wir sitzen sehr oft am elbufer in stadersand und beobachten die vorbeifahreneden schiffe. diese hompage hat mir wirklich lust darauf gemacht selber mal einen solchen törn zu unternehmen.

gruß aus stade der kai.
Kommentar:Hallo Kai, toll, das Dir meine Seite gefällt. Ja, beim "stöbern" vergißt man leicht die Zeit. Ich kenne das. Der Wunsch, mal wieder an Bord eines Frachtschiffes zu gehen, entstand bei mir Ende der 80ziger in Lühe am Anleger. Hat einige Jahre gedauert, bis ich es gemacht habe. Jetzt mache ich das fast 20 Jahre und ich habe es nie bereut. Gruß Wolle

Name:Chris
E-Mail:christlgmx.de
Homepage:-
Zeit:12.03.2012 um 23:22 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, sehr informativ.
Würde auch gerne mal mit einem Frachter reisen.
Alles Gute für Sie.
Grüße vom Festland.
Kommentar:Hallo Chris,
was hält Dich davon ab. Bin heute morgen von meiner neuesten Reise zurückgekommen und muß sagen, es war wieder mal phantastisch. Tu es mal. Du wirst es nicht bereuen.
Gruß, Wolle

Name:musterrolle - o n l i n e 
Homepage:http://www.musterrolle.de
Zeit:04.03.2012 um 19:16 (UTC)
Nachricht:eine schöne Seite hab ich hier gefunden. Wir würden uns freuen auch auf unserer Seite musterrolle.de
etwas von Euch zu finden.
--------

Die Fahrensleute aller Reedereien und der Deutfracht / Deutsche Seereederei Rostock (DSR), Hochseefischfang, Marine, Binnenschiffer und an maritimen Themen interessierte Menschen treffen sich hier im Internet virtuell und beim Klönsnack in Berlin persönlich zum Austausch von Erinnerungen, Bildern, Filmen, Videos, Souveniers. Beim Klönsnack in Berlin werden auch typische Fähigkeiten und Fertigkeiten der Seeleute wie Knotenschlagen, Spleißen und auch das Spinnen von Seemannsgarn aufgefrischt.

Name:Stefan W
E-Mail:eswe2hotmail.de
Homepage:-
Zeit:28.02.2012 um 11:24 (UTC)
Nachricht:Hallo,
großes Lob! Mir gefällt die Seite sehr. Weckt viele Erinnerungen an meine Seefahrerzeit. Und macht Lust auf eine Reise mal als Gast.
Weiter so.
Kommentar:Hallo Stefan, vielen Dank für Deinen Eintrag. Das glaube ich Dir gerne, das da alte Erinnerungen hochkommen. Steig mal wieder ein. Gruß Wolle

Name:patila 
E-Mail:patilahotmail.com
Homepage:http://museodelbolso.es
Zeit:27.02.2012 um 13:33 (UTC)
Nachricht:Es ist mir eine Freude, in das Gästebuch einzutragen. Sie machen einen sehr guten Job mit Ihrer Website und ich hoffe,
<a href=http://www.accion-vegan.com.ar>bilduma</a> ich kann etwas so gut mit meinen eigenen Websites wie [url=http://www.accion-vegan.com.ar]blog[/url]
Kommentar:Vielen Dank. Grüße nach Argentinien.

Name:Bodo C. Wenz
E-Mail:bodo_c_wenzgmx.de
Homepage:-
Zeit:24.02.2012 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Tolle Homepage und gute Reiseberichte.
Macht sehr viel Spaß sie zu lesen und die Filmbeiträge anzusehen.
Kommentar:Vielen Dank. Es freut mich sehr, das Ihnen die Berichte und die Videos gefallen. Ich hoffe, Sie haben meine e-mail bezüglich der "Braunfels" erhalten.

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 985675 Besucher (3432873 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !