Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13 14  15  16  17  18 Weiter -> 
Name:Michael 
E-Mail:krueger-herzhornt-online.de
Homepage:http://www.meineseefahrt.de
Zeit:12.02.2012 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Hi Wolle!
Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.Kompliment gebe ich an dieser Stelle sehr gern zurück,einmalig tolle Seite Toll auch,das da Bilder von der Seefahrt dabei sind,wie sie früher einmal war und uns "alten" immer in erinnerung bleiben wird.Werde Deine Seite mal bei mir verlinken und werde sicherlich hier Stammgast Ja,und denn noch die Seemannsschule,Du Bremerhaven,ich Finkenwerder,war eine dolle zeit,nicht wahr?

LG Michael

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:11.02.2012 um 14:41 (UTC)
Nachricht:Ihre Arbeit ist schön. Viel Glück auf Ihrer Seite und wartet auf Ihre Kommentare zu meiner Website

Name:Sebastian Müller 
E-Mail:reise-erholung24web.de
Homepage:http://www.reise-erholung24.de/wochenendreisen/
Zeit:03.02.2012 um 14:59 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich wollte mich an diese Stelle mal für die vielen Informationen bedanken,
die Sie auf Ihrer Seite bereit stellen. Weiter so :-)

Name:Hartmut Gräf
E-Mail:m.g.dreieicht-online.de
Homepage:-
Zeit:24.01.2012 um 20:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle,
viel Spass auf Deiner neuen Reise.
Gruss Hartmut

User: eiderfischer
eiderfischer
Offline
Zeit:09.01.2012 um 15:40 (UTC)
Nachricht:moin wolle. ein gruss vom eiderfischer.

Name:inma 
E-Mail:infocala-millor.eu
Homepage:http://www.cala-millor.eu
Zeit:14.11.2011 um 18:50 (UTC)
Nachricht:Sie haben sich da eine sehr schöne Seite aufgebaut, gefällt mir sehr gut.
Der Aufbau und das Design stechen besonders heraus.

Viele Grüße aus Cala Millor

Name:horst
E-Mail:bindehorstyahoo.com
Homepage:-
Zeit:14.11.2011 um 01:29 (UTC)
Nachricht:Oja die guten zeiten bleiben FOR EVER .

Name:SandraundSven 
E-Mail:altesachenfanweb.de
Homepage:http://ausflugtipps.homesites.de
Zeit:19.09.2011 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang,

welch eine tolle Homepage ! Weiter so !

LG,
SandraundSven

User: ig-seilsport
ig-seilsport
Offline
Zeit:05.09.2011 um 13:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang,

tolle Internetpräsenz, die Du hier ins Netz gestellt hast.
Macht richtig Spass, bei Dir hier durch zu klicken .
Mach bitte weiter so, Die Inhalte Deiner Seite sind eine wahre Inspiration .

Klaus

Name:Thomas Knieriem
E-Mail:t.knieriemgmx.de
Homepage:-
Zeit:14.08.2011 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite, habe selbst sieben Frachtschiffreisen gemacht und bin somit auch süchtig nach Meer Gruß Thomas Knieriem

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 984162 Besucher (3428533 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !