Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  10  11  12  13  14  15  16 17 

Weiter->

Name:Michael 
Homepage:http://www.micha2009.de.vu
Zeit:07.01.2011 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Hallo
Eine Website der besonderen Art - das 1 mal 1 der Frachtschiffsreisen.

Übrigens ich war Deine Ablösung an Bord der Annaland im Sept. 2009.

Gruß Michael

Name:Ralf 
E-Mail:segelnralfuka.de
Homepage:http://www.ralfuka.de/
Zeit:05.01.2011 um 08:17 (UTC)
Nachricht:Moin Wolfgang und wie schön, dass Du Deine Reisen nun auf der eigenen homepage präsentieren kannst. Glückwunsch Wolle, das sieht richtig gut aus. Super dazu die Tipps für Einsteiger, mir fehlt nur Dein „Kerngeschäft“, die Videos Deiner Reisen. Die haben eine bessere Umgebung als bei Youtube verdient. Die solltest Du nach Reisezielen, Dampfern, Themen oder was weiß ich einbinden. Und natürlich Hansa-Fotos aus Deiner eigenen Fahrenszeit. Meine Fotos kannst Du dazu gern veröffentlichen.

Fairwinds und Gruß Ralf

User: eiderfischer
eiderfischer
Offline
Zeit:04.01.2011 um 21:29 (UTC)
Nachricht:Moin Alter, ich konnte ruhig schlafen gehen, habe meine Seite zentriert, :-))Gruss Peter

Name:Alex
Homepage:-
Zeit:04.01.2011 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Besste gruss Von Klaipeda!!!!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.01.2011 um 11:53 (UTC)
Nachricht:Echt super, dass Du jetzt auch eine Website hast. Hier werde ich gerne öffters vorbei schauen!

Name:Marius
E-Mail:hobosapiensweb.de
Homepage:-
Zeit:04.01.2011 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Nichts ist zu kritisieren, Wolle.
Informativ,
übersichtlich, ansprechend, gelungen.

Irgendwann Ideen für Ergänzungen,
dafür hast Du immer ein offenes Ohr !

Ich wünsche Dir noch viele intensive Reisen und uns ein wenig Freude beim "Seehen" der filmischen Leckerbissen.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:03.01.2011 um 03:57 (UTC)
Nachricht:Wünsche gutes Gelingen der Homepage..

Kleinen Tip ..Das was du re zu stehen hast einfach auf eine seite rein stellen mit navi text über mich oder was ihr noch wissen solltet. ISt nur ne Idee , jeder dem seins . Aber ansonsten finde ich die Hompeage schon mal nicht schlecht . Auf ein gegenbesuch freue ich mich

Name:rolf ruland
E-Mail:rolfrulandyahoo.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2011 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Ay, Du alter Deckshase!!Genial, gelungen einfach gut. Zum Frühstück muss ich noch einen draufsetzen. Ich fuhr ja lange bei Döhle. Wir hatten da mal nen Smut an Bord, der gewann seinen Speiseplan immer aus ner Buddel Wiskey. Ganz unten, anne Grund hatte er dann das Frühstück gefunden. Warme Milchsuppe mit Bullereiern. Kennst das?? Frag mal Peter nach seinen lila farbenen Spaghetti. Hau die Hühner, Rolli

Name:Jutta
E-Mail:heigeilive.de
Homepage:-
Zeit:01.01.2011 um 22:01 (UTC)
Nachricht:Lieber Wolle,ich bin fix und alle über das, was du da in rasender Geschwindigkeit gebastelt hast.Fantastisch,Kompliment.
Ahoi im neuen Jahr,zu dem ich dir das Allerbeste wünsche,lieber Gruß Jutta

Name:Peter 
E-Mail:eiderfischeryahoo.de
Homepage:http://www.eiderfischer.de
Zeit:01.01.2011 um 21:28 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute gelingen mit deiner tollen Homepage,Wolle.

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 749636 Besucher (2721221 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !