Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 18Weiter -> 
User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:17.01.2014 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Heyho
Ich war mal wieder auf deiner Seite, ist ja alles neu?
Sieht aber echt gut aus
Gruß
Rainer aus Turtletown
Da kommste mit nem Schiff nicht hin

Name:Michaela Münster
E-Mail:michaelamuensteraol.com
Homepage:-
Zeit:15.01.2014 um 15:54 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen, gelungenen Seite! Wir sind uns bis 2008 sicherlich auch öfter über den Weg gelaufen, da ich die Frau von Kapitän Münster von der "Ingrid" und "Helgaland" bin - ab 2005 mit Baby an Bord Ganz liebe Grüße an alle, Michaela

Name:Jürgen Stollin 
E-Mail:jstollingmail.com
Homepage:http://www.juergen-stollin.de/
Zeit:30.12.2013 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Ein hola von Teneriffa.Danke für diese wunderschöne SeiteN. Nicht nur schön, auch Interessant. Da ich auch einmal zu den "Hansa-Fahrern" und für die Reputation des "Hungerkreuzes" zuständig war,(Koch)gefällt mir natürlicherweise die "HANSA" Seite(n) Nochmals:DANK und Grüße an die "Fahrensleute" J.Stollin

Name:Bernd
E-Mail:huebnerbt-online.de
Homepage:-
Zeit:12.12.2013 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Seite,bin selbst
bei der ehemaligen
DSR einige Jahre
zur See gefahren.
Ist der Chief Pabst (Hartmut?) zufällig aus Rudolstadt (Thüringen)?
Wenn ja bitte PN
an mich,ich habe eine Nachricht!

Viele Grüße
Bernd

Name:Annika
E-Mail:annikaihnsagmail.com
Homepage:-
Zeit:02.12.2013 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Absolut super Seite. Bin begeistert. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen.
Vielen Dank und
weiterhin viel Erfolg.

Name:Bruni Schwertfeger
E-Mail:brunischwertfegerfreenet.de
Homepage:-
Zeit:05.11.2013 um 11:43 (UTC)
Nachricht:Hi Wolle, Grüße von uns und danke für dieses wunderbare Video Deiner letzten Reise im Oktober. War wie immer ein Erlebnis und es macht immer wieder Spaß auf diese Seite zu schauen. L.G. aus Hamburg von Bruni

Name:Horst Dietrich
E-Mail:dietrichhorstweb.de
Homepage:-
Zeit:20.10.2013 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang, nach meiner diesjährigen tollen Reise mit "Anke Ehler" bin ich durch einen Besuch in Barcelona auf die Idee gekommen von dort einen Trip in den Süden Europas und nach Nordafrika zu planen. Hast du Tips oder Erfahrungen zu einer solchen Reise?
mfg Horst

Name:Klaus 
E-Mail:bulkerms-meissen.de
Homepage:http://www.ms-meissen.de
Zeit:07.10.2013 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Schöne und interessante Seite. Bin acht Jahre bei der DSR Rostock zur See gefahren, u.a. auf der MS MEISSEN.
Ich wünsche weiterhin viel erfolg und alles Gute

Klaus

Name:horst oberste-kleinbeck
E-Mail:oberste-kleinbeckt-online.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2013 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Poddig,habe mit Interesse den Bericht von Herrn Hölscher über Hassan Molla gelesen.Bin selbst mit Hassan auf Marienfels gefahren und kenne das Ende seiner Odyssee.habe versucht ein Kommentar einzustellen,hat leider nicht geklappt.Sind das die Spätfolgen der Persienfahrt? Gruss aus Stuhr

Name:Jörn Bolz
E-Mail:JoernBolzgmx.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2013 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Poddig, im Int. Maritimen Museum in HH (Prof. Tamm) gibt es eine Tafel der SBG mit wechselnden Bildernm, da ist Herr Freudenthal zu sehen. Ich hab vielleicht gestaunt. Schöne Grüsse

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 985056 Besucher (3431203 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !