Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 18Weiter -> 
Name:Bernd
E-Mail:huebnerbt-online.de
Homepage:-
Zeit:12.12.2013 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Seite,bin selbst
bei der ehemaligen
DSR einige Jahre
zur See gefahren.
Ist der Chief Pabst (Hartmut?) zufällig aus Rudolstadt (Thüringen)?
Wenn ja bitte PN
an mich,ich habe eine Nachricht!

Viele Grüße
Bernd

Name:Annika
E-Mail:annikaihnsagmail.com
Homepage:-
Zeit:02.12.2013 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Absolut super Seite. Bin begeistert. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen.
Vielen Dank und
weiterhin viel Erfolg.

Name:Bruni Schwertfeger
E-Mail:brunischwertfegerfreenet.de
Homepage:-
Zeit:05.11.2013 um 11:43 (UTC)
Nachricht:Hi Wolle, Grüße von uns und danke für dieses wunderbare Video Deiner letzten Reise im Oktober. War wie immer ein Erlebnis und es macht immer wieder Spaß auf diese Seite zu schauen. L.G. aus Hamburg von Bruni

Name:Horst Dietrich
E-Mail:dietrichhorstweb.de
Homepage:-
Zeit:20.10.2013 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang, nach meiner diesjährigen tollen Reise mit "Anke Ehler" bin ich durch einen Besuch in Barcelona auf die Idee gekommen von dort einen Trip in den Süden Europas und nach Nordafrika zu planen. Hast du Tips oder Erfahrungen zu einer solchen Reise?
mfg Horst

Name:Klaus 
E-Mail:bulkerms-meissen.de
Homepage:http://www.ms-meissen.de
Zeit:07.10.2013 um 13:52 (UTC)
Nachricht:Schöne und interessante Seite. Bin acht Jahre bei der DSR Rostock zur See gefahren, u.a. auf der MS MEISSEN.
Ich wünsche weiterhin viel erfolg und alles Gute

Klaus

Name:horst oberste-kleinbeck
E-Mail:oberste-kleinbeckt-online.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2013 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Poddig,habe mit Interesse den Bericht von Herrn Hölscher über Hassan Molla gelesen.Bin selbst mit Hassan auf Marienfels gefahren und kenne das Ende seiner Odyssee.habe versucht ein Kommentar einzustellen,hat leider nicht geklappt.Sind das die Spätfolgen der Persienfahrt? Gruss aus Stuhr

Name:Jörn Bolz
E-Mail:JoernBolzgmx.de
Homepage:-
Zeit:18.09.2013 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Poddig, im Int. Maritimen Museum in HH (Prof. Tamm) gibt es eine Tafel der SBG mit wechselnden Bildernm, da ist Herr Freudenthal zu sehen. Ich hab vielleicht gestaunt. Schöne Grüsse

User: wollefee
wollefee
Offline
Zeit:17.07.2013 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Eine unglaublich interessante Seite.
Hier werde ich noch einige Zeit brauchen bis ich alles gesehen habe.

LG von der Wollefee
Kommentar:Hallo Wollefee,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim "stöbern".

Gruß Wolle

Name:Peter Tretau
E-Mail:peter-tretaut-online.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2013 um 10:08 (UTC)
Nachricht:Ich bin von 68 - 1973 bei der Reederei Laisz als Assi im Maschinenraum gefahren. (9 Zyl. ca. 10.000PS)Weiß jemand wie hioch der Lärm direkt in der Maschine bei Vollast ist (Dezibel)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Peter

Name:Josef Resch
E-Mail:riverseppaol.com
Homepage:-
Zeit:30.04.2013 um 12:32 (UTC)
Nachricht:moin Wolle
Freuen uns hier auf Anna Sirkka auf Deine erste Reise als Rentner.
Gruß Ali Sepp und Crew
Kommentar:Hi Sepp,
vielen Dank. Ihr könnt Euch nicht annäherd vorstellen, wie sehr ich mich freue. Wir sehen uns an Bord. Gruß an alle. Ich werde ein paar Weißwürste und süßen Senf mitbringen.

Gruß Wolle

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 846881 Besucher (3009674 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !