Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Reise mit MS "Heinrich Schepers" Aug. - Sept. 2017
 
Reise mit MS "Heinrich Schepers" im August / September 2017

Einen sehr schöner Reisebericht mit tollen Bildern von unserer Reise auf der "Heinrich Schepers" wurde von Klaus Risser wieder auf Wikivoyage veröffentlicht. Unbedingt anschauen. Hier der Link:


de.wikivoyage.org/wiki/Benutzer:Eduard47/Reisebericht_Mit_HEINRICH_nach_Finnland


Das Video dazuz kann rechts auf dieser Seite angeklickt werden.

Hier ein paar Bilder zur Kostprobe:

Liegeplatz HH - Athabaskakai


Kümo "Greundeik" in Hamburg


Grillparty auf See


Landgang in Vuosaari


Flohmarkt in Kotka


Schleuse Kiel - Holtenau







Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Thomas Schmidt( tssatodo.de ), 21.09.2018 um 07:48 (UTC):
Hallo, auch von meiner Seite ein ganz großes Lob für die wundervolle Präsentation dieser tollen Erinnerungen und Dokumente aus dem Seefahrerdasein. Es ist ein wenig ruhig hier geworden - ich freue mich wieder auf neue Reisen von Ihnen.

Viele liebe Grüße aus RLP, Thomas Schmidt



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 979090 Besucher (3408489 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !