Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 18Weiter -> 
Name:iris / suedtirol
E-Mail:irispsusennes1yahoo.de
Homepage:-
Zeit:16.01.2022 um 17:53 (UTC)
Nachricht:sehr schoene berichte und aufschlussreich dazu. bin eine begeisterte seglerin,wuensch mir aber sehr endlich eine frachtschiffsreise zu machen.bis dahin schaue ich fleissig kommentare u videos dbzgl.herzlichen dank fuer diese schoenen berichte, iris bozen/suedtirol

Name:Heiko Eujen
E-Mail:hansesailorgmx.de
Homepage:-
Zeit:11.01.2022 um 15:34 (UTC)
Nachricht:Moin Wolfgang, du hast für Thomas Blum auf der Seite "Goldenfels" zwei Fotos des Schiffes eingestellt. Weil ich immer noch Bilder des Schiffes sammele, siehst du eine Möglichkeit, mir diese Fotos (oder Abzüge?) zukoome zu lassen?
Vorab schon besten Dank, Heiko
PS.: mit "Icke" Kurpiers bin ich in regem Austausch über die gemeinsame Rabenfels-Zeit!

Name:Lupo
E-Mail:flieger-lupot-online.de
Homepage:-
Zeit:23.01.2021 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Moin Wolle,

recht herzlichen Dank für Deine Seite und die tollen Dokumentationen. Durc eine Besichtigung der Cap San Diego in Hamburg und die Bekanntschaft eines ehemaligen Besatzungsmitgliedes, der zu der Zeit mein Arbeitskollege und Spindnachbar war, bin ich auf die Frachtschiffreisen aufmerksam geworden, wusste ich dorch vorher nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Ich hatte dann die Möglichkeit, die Cap San Diego in einer privaten Führung eines Vereinsmitgliedes zu besichtigen. Das hat bei mir den Wunsch geweckt, auch so eine Reise zu machen. Bedingt durch verschiedene Umstände bin ich bisher dazu noch nicht gekommen, habe es aber immer noch auf dem Zettel. Um so erfreuter war ich, als ich dann vor eltlichen Jahren diese Seite gefunden habe, die ich immer noch lese. Ich freue mich sehr, dass Du Deine Erkrankung gut überstanden hast, denn ich hatte mir damals schon Sorgen gemacht, als überhaupt keine Aktualisierungen mehr erfolgten und keine Berichte von Reisen. Da ich mit Celle sehr verbunden bin, war ich umso erfreuter, dass Du aus Cele kommst. Aktuell lebe ich in der Nähe von Bremen, bin aber immer noch regelmässig in Celle, wie vorgestern. Wenn Corona mal vorbei ist, würde ich mich gerne mit Dir austauschen. Nächste Woche Mittwoch bin ich übrigens wieder in Celle.

Gruss

Wolfgang /Lupo

Name:Jovan
E-Mail:budan1109gmail.com
Homepage:-
Zeit:26.12.2020 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin Jovan und mich interesiert reisen-auf-frachtschiffen
LG

Name:Umzugsfirma Schwalbe 
E-Mail:infoumzugfirma-schwalbe.de
Homepage:http://umzugsfirma-schwalbe.de/
Zeit:12.10.2020 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank, dass Sie Ihren Lesern großartige Informationen zur Verfügung stellen.

Name:Horst Strobel
E-Mail:horststrobelalice-dsl.net
Homepage:-
Zeit:28.07.2020 um 04:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle,
immer wieder schau ich hier vorbei, ob sich bei Dir etwas Neues getan hat in Sachen Frachtschiffreisen. Dass das offenbar nicht der Fall ist, hat hoffentlich "nur" mit den Corona-Zeiten zu tun und nicht mit eigenen gesundheitlichen Problemen. In diesem Sinne auf diesem Weg Dir alles, alles Gute. Bleib gesund und erfreue uns bald wieder mit einem neuen Reisebericht!

Gott befohlen
Horst

Name:meraz 
E-Mail:undercover65live.de
Homepage:http://www.helden-umzuege.berlin
Zeit:10.05.2020 um 00:04 (UTC)
Nachricht:Danke für die Tipps!!

Name:meraz 
E-Mail:infohelden-umzuege.berlin
Homepage:http://https://www.helden-umzuege.berlin
Zeit:17.04.2020 um 20:52 (UTC)
Nachricht:Schöne Webseite.

Name:Peter Debie
E-Mail:pet.debiegmail.com
Homepage:-
Zeit:04.04.2020 um 08:32 (UTC)
Nachricht:Moin erfahrener Gastgeber,
als seemänischer Laie suche ich beim lesen in maritimen Büchern ständig nach Erklärungen von Fachbegriffen und technischen Details. Zuletzt die Berichte von gestandenen Frachter - Kapitänen in "Wellerbrecher" finde ich nun auf dieser (deiner) Seite die mehr als authentischen, für mich nützlichen Beschreibungen und Darstellungen.
Super gemacht. Hier finde ich mich jetzt öfter ein.
Wünsche weiterhin Kraft und Motivation für die Schreibarbeiten.
Gruß aus Nordhessen
Peter

Name:Thomas Knieriem
E-Mail:t.knieriemgmx.de
Homepage:-
Zeit:05.03.2020 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Moin Wolle, schön, dass Deine Seite wieder lebt. Hoffe, Dir geht es gut, ich war im Januar wieder mit der "Thetis"unterwegs

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 826130 Besucher (2946886 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !