Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 18Weiter -> 
Name:Guenter evers
E-Mail:Guennysamuigmail.com
Homepage:-
Zeit:18.02.2016 um 08:45 (UTC)
Nachricht:Von 1963 bis 1980 an deck gefahren

Name:Bernd Fenske
E-Mail:bernd.fenskeyahoo.de
Homepage:-
Zeit:01.02.2016 um 13:43 (UTC)
Nachricht:Kompliment, diese Page ist wirklich gut und zeigt eine hervorragende Schwimmfaehigkeit und Stabilitaet.
Mit perfekter Lage des Metazentrums auch in den Filmen.
Waere gerne als C-Ingenieur zur See gefahren, habe mich dann aber fuer Schiffstechnik in Duisburg entschieden. Meine Seeerfahrung beschraenkt sich auf Forschungsplattform Nordsee, Module fuer FPSO's, und Urlaub mit FINNJET, EURODAM, Helgoland und Norderney ) . Aber eine Frachtschiffreise werde Ich definitiv noch nachholen. Evtl HH - Schwarzes Meer...
Beste Gruesse aus Bucharest

Name:● ● Sabine23, 167 cm , Blond, Fitnessbody ● ● 
Homepage:http://www.gimo.de
Zeit:24.10.2015 um 22:09 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse! Liebe Grüsse Sabine

Name:rolli Ruland
E-Mail:rolfrulandyahoo.de
Homepage:-
Zeit:15.07.2015 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Moin Wolle! Mann, wat machst Du für Sachen??Ist ja heftig. Wünsche Dir gute Besserung.

Name:Herbert Fink
E-Mail:service.h.finkt-online.de
Homepage:-
Zeit:19.06.2015 um 12:17 (UTC)
Nachricht:ne Frage? Ich fuhr auf der MS Birkenfels als Ing. Assi. Und war am 6.April 1966 an Bord als es die Kollision gab. Alle überlebten.
Frage ? Gibt es noch welche von dieser Reise Mögliches Treffen im Jahr 2016 >nach 60 Jahre wäre schön.Übrigens ich machte in FL das CT Patent. Reise Reise wünsche allen das Beste Ahoi

Name:Klaus Müler
E-Mail:k.m.turboprinzgmail.com
Homepage:-
Zeit:16.11.2014 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Habe bei der DDG Hansa meine Lehre gemacht,
Schulschiff Deutschland
Anschließend bei der Hansa Bremen als Decksjunge bis zumOffz.Anwärter gearbeitet..schöne Zeit habe viel von der ganzen Welt gesehen..LG.
Klaus Müller

Name:STOEWER
E-Mail:stoewer.weimarhotmail.de
Homepage:-
Zeit:26.10.2014 um 14:33 (UTC)
Nachricht:Der Reisebericht mit der Page Akia ist sehr gut gelungen und allen zu empfehlen.Es scheint sich auch um eine sehr gute Kamera zu handeln , die eine gute Auflösung und Farbwiedergabe hat. Nochmals ein dickes Lob an den Autor.

Name:Michael Weitze
E-Mail:michelweitzet-online.de
Homepage:-
Zeit:23.07.2014 um 23:11 (UTC)
Nachricht:Deine Reise-Dokumentationen sind einfach Klasse! Jede Minute gucken lohnt sich! Bitte mehr davon!

Name:Lukas
E-Mail:lukasbluthgmail.com
Homepage:-
Zeit:18.07.2014 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne und interessante Videos!

Grüße aus Celle-Wietzenbruch
Kommentar:Hallo Lukas, vielen Dank für Deinen Eintrag. Es freut mich, das Dir meine Videos gefallen. Wir sind ja fast Nachbarn, ich bin in der Gegend Marienwerder-Allee zu Hause. Gruß Wolle

Name:Ingo  
E-Mail:ingo_bruhnweb.de
Homepage:http://hugge0202.wix.com/100fam
Zeit:21.04.2014 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle
also ersteinmal Top Seite und das sind echt super Filme und Interresant dazu viel spaß noch auf so manche Reisen gruß Ingo
Schleswieg Holstein

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 811657 Besucher (2903376 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !