Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  6  7  8  9  10  11  12 ... 18Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:17.07.2013 um 06:03 (UTC)
Nachricht:Eine unglaublich interessante Seite.
Hier werde ich noch einige Zeit brauchen bis ich alles gesehen habe.

LG von der Wollefee
Kommentar:Hallo Wollefee,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim "stöbern".

Gruß Wolle

Name:Peter Tretau
E-Mail:peter-tretaut-online.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2013 um 10:08 (UTC)
Nachricht:Ich bin von 68 - 1973 bei der Reederei Laisz als Assi im Maschinenraum gefahren. (9 Zyl. ca. 10.000PS)Weiß jemand wie hioch der Lärm direkt in der Maschine bei Vollast ist (Dezibel)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Peter

Name:Josef Resch
E-Mail:riverseppaol.com
Homepage:-
Zeit:30.04.2013 um 12:32 (UTC)
Nachricht:moin Wolle
Freuen uns hier auf Anna Sirkka auf Deine erste Reise als Rentner.
Gruß Ali Sepp und Crew
Kommentar:Hi Sepp,
vielen Dank. Ihr könnt Euch nicht annäherd vorstellen, wie sehr ich mich freue. Wir sehen uns an Bord. Gruß an alle. Ich werde ein paar Weißwürste und süßen Senf mitbringen.

Gruß Wolle

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:26.04.2013 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Bin mal wieder hiergewesen.
Gibt ja viel Neues. Videos sind geil
Macht Spass hier zu stöbern.
Viel Erfolg weiterhin auf deinen Reisen
Gruß aus Turtletown

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:08.04.2013 um 15:21 (UTC)
Nachricht:ich schließe mich lole an

User: ein-paar-lole-sachen
ein-paar-lole-sachen
Offline
Zeit:07.04.2013 um 11:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle,
riesendank für dein Lob in unserem Gästebuch!
Deine Seite ist aber auch super, sehr informativ, vorallem deine Youtube Videos!
Weiter so, sag ich da nur mal!

Name:Boyung & Karin Rieken
E-Mail:boyung-riekent-online.de
Homepage:-
Zeit:27.03.2013 um 11:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Poddig,
noch einmal recht herzlichen Dank für die Verlinkung unserer Frachtschiffvideos. Großes Lob für ihre informative, übersichtliche und sehr hilfreiche Internetseite. Da kann man nur sagen: "Weiter so". Alles Gute und freundliche Grüße von Boyung & Karin Rieken

Name:Bernd 
Homepage:http://mickys-besucher-award.de
Zeit:14.03.2013 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang,
Deine Seite ist klasse und sehr informativ.
Viel Spaß Erfolg weiterhin wünscht
Bernd

Name:Eckhard
E-Mail:ercuxkabelmail.de
Homepage:-
Zeit:24.02.2013 um 19:57 (UTC)
Nachricht:Nach inzwischen 13 Frachtschiffreisen wollte ich selbst Infos, Erlebtes und Bilder/Videos ins Internet bringen. Nun habe ich diese tolle Seite gefunden und Zweifel, ob ich der Konkurrenz machen soll. Ich werde mal eine Mail schicken, dann können wir darüber reden. Herzlichen Gruß, Eckhard

Name:Horst Dietrich
E-Mail:dietrichhorstweb.de
Homepage:-
Zeit:24.02.2013 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang,
bin gerade beim Planen meiner diesjährigen Frachtschiffreise. Es wäre sehr hilfreich, wenn du mir einiges über den Landgang in St.Petersburg erzählen könntest. Wie komme ich vom Hafen in die Stadt?
Wie weit ist die Entfernung zur Stadt?
Wie kann ich bezahlen, da man ja erst im Land umtauschen kann? u.s.w.
Für deine Bemühungen im Voraus vielen Dank!
mfg Horst

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 986186 Besucher (3434030 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !