Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 18Weiter -> 
User: hpbk-generatoren
hpbk-generatoren
Offline
Zeit:23.02.2013 um 06:41 (UTC)
Nachricht:Schöne HP.

Name:Horst Dietrich
E-Mail:dietrichhorstweb.de
Homepage:-
Zeit:22.02.2013 um 10:20 (UTC)
Nachricht:Hallo,
kannst du mir sagen, wie die augenblickliche Route der "Lappland" aussieht und ob Kapitän Freudental noch aktiv ist?
mfg
Horst

Name:Hartmut ( Gutenfels )
E-Mail:m.g.dreieicht-online.de
Homepage:-
Zeit:21.02.2013 um 10:11 (UTC)
Nachricht:unter Wolles e-Mail Adresse von Yahoo läuft z.Zt. eine Bettelbriefaktion angeblich aus London. Eine Betrugsmasche, die auch meine engl. Freunde letztes Jahr Hatten
Gruß Hartmut

Name:Dominik 
E-Mail:dominikmoellerkabelmail.de
Homepage:http://www.http://nord-ostsee-kanal-bilder.de
Zeit:11.02.2013 um 11:19 (UTC)
Nachricht:Moin Wolfgang,

ich war mal wieder auf deiner Seite. Hat sich ja sehr viel getan.
Den Link zum Voten habe ich mir mal gespeichert

Habe auch wieder sehr schöne Videos für meine Seite gefunden.

Mach weiter so.

Gruß Dominik

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:02.02.2013 um 17:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle, danke für Deinen GB Eintrag und Deine Glückwünsche

Gruß Jürgen

Name:Josef Resch
E-Mail:riverseppaol.com
Homepage:-
Zeit:31.01.2013 um 07:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang
Bin heute auf dem Weg nach Leer. Steige am 07.02.2013 wieder ein. Diesesmal in Kiel. Route nun St. Petersburg - Agadir und zurück. Gruß Sepp

Name:Peter
E-Mail:pege46hotmail.com
Homepage:-
Zeit:30.01.2013 um 04:16 (UTC)
Nachricht:Hallo,
das ist wirklich eine bemerkenswerte Seite. Ich bin von 1962 bist 1968 selbst an Deck gefahren.In den letzten Jahren habe ich 5 Frachtschiffreisen gemacht. MS Svealand (Teamlines). Horncliff & Hornbay (Horn-Linie), Brasil Express (Peter Döhle) und Hansa Bremen(Leonhardt & Blumberg.Eine Reise schöner als die andere.
Gruß
Peter

Name:Ilka
E-Mail:ilka.boergergmx.de
Homepage:-
Zeit:04.01.2013 um 16:03 (UTC)
Nachricht:bin über den suchbegriff "Nord-Ostsee-Kanal" auf Ihrer Seite gelandet. Im Mai 2013 werde ich mit einer Landratte meine erste Frachtschiffreise ab Brunsbüttel nach Schweden starten. Ihre Bilder, Beschreibungen, Filme steigern meine Vorfreude. Vielen Dank.

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:04.01.2013 um 04:58 (UTC)
Nachricht:Hallo, bestimmt super Erlebnisse, wirklich interessant
viel Glück noch weiterhin und tolle Reisen
Gruß von Rainer aus Turtletown

Name:geert venema
E-Mail:g.h.venemaziggo.nl
Homepage:-
Zeit:31.12.2012 um 15:07 (UTC)
Nachricht:finde ihre homepage wuderbar.komm aus holland,also ist meine deutsche sprache nicht so gutt.ich wunsche inhen ein gutes 2013. gr ,geert


 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 986156 Besucher (3433984 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !