Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Gästebuch
 
Hallo, liebe Gäste! Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch sehr freuen. Vielen Dank.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  11  12  13  14  15 16  17  18 Weiter -> 
Name:Yvon J.
E-Mail:yvon.descampslive.co.uk
Homepage:-
Zeit:28.05.2011 um 11:17 (UTC)
Nachricht:you have a super site , very well documented about the life in the sea
the films are first class !!

Name:Andrea 
E-Mail:andreakurgelweb.de
Homepage:http://kreativo.blogger.de/
Zeit:22.04.2011 um 16:42 (UTC)
Nachricht:Das ist auf alle Fälle eine schicke Webseite, find ich spitze.

Ich komm gerne vorbei.

Schönes Ostern!

LG

Name:Service Ecuador 
E-Mail:serviceecuadoraol.de
Homepage:http://www.service-ecuador.de
Zeit:22.04.2011 um 12:51 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite
und sehr informativ, da kann man nur staunen was alles möglich ist.
Gruss
aus Quito

Name:Watchworm 
E-Mail:seniorseniorpres.net
Homepage:http://www.youtube.com/watchworm
Zeit:14.04.2011 um 13:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolle,
super Website, mach weiter so.
Gruß aus
Buenos Aires

Name:Dieter Loevenich
E-Mail:dieter.loevenichgmx.net
Homepage:-
Zeit:13.04.2011 um 20:54 (UTC)
Nachricht:Hallo, Seemann,
hatte Langeweile und hab' mal "Kandelfels" eingegeben. Siehe da, es taten sich hochn interessante Seiten auf, da steckt schon viel Abeit drin.
Bin selber als hoffnungsfroher Ingenieursaspirant, so hießen die Assi's damals wirklich auf der "Kandelfels" im Mai 1964 angemustert. Für mich war esein Schock, eine total fremde Welt,an die es sich erst einmal gewöhnen mußte.
Die Hauptmaschine
war ein Doppeltwirkender 5-Zylinder 2-Taktmotor, der jeden 3ten Tag einen Kolbenstangenfresser hatte.
Dann hieß es: "Assi, turn tau". Eigentlich war es eine beschissene Zeit, auch im Rückblick, aber sie war sehr lehrreich.
Falls sich jemand an mich erinnern sollte, über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Name:Judith 
E-Mail:juliaufachseweb.de
Homepage:http://wirwinzer.de
Zeit:07.04.2011 um 14:15 (UTC)
Nachricht:Gefällt mir sehr gut diese Seite!
Schöne Grüße

Name:Siggi
E-Mail:sfischermbe-de.de
Homepage:-
Zeit:23.03.2011 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Ich bin selber einige Jahre(70er) bei DAL/JTE in der Maschine gefahren und habe durch diese Web-site Lust auf Frachterreisen bekommen. Danke und weiter so

Name:Flo
E-Mail:mflogmx.at
Homepage:-
Zeit:18.03.2011 um 09:56 (UTC)
Nachricht:Super Homepage, schöne und gelungene Filme (hier und auf youtube)... Gratulation.

Name:Ralph 
E-Mail:ralphdeutfracht.de
Homepage:http://www.deutfracht.de
Zeit:27.02.2011 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Ein Hallo mit Respekt vor dieser Seite und den tollen Videos. Super Page!!!! Werde desöfteren mal vorbei schauen.
Gruß aus dem Havelland
Ralph
(ehemals DSR (DDR))

Name:R.R. aus D.
Homepage:-
Zeit:23.02.2011 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Diese Seite habe ich von meinem früheren Spieß aus Emmerich per Email erhalten. Ich bin sehr beeindruckt. Ich werde diese lehrreiche und informative Seite öfter besuchen.

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 986145 Besucher (3433963 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !