Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  MS "Vera Rambow" - Ulrich Klingen - 2011
 
Frachtschiffreise mit MS "Vera Rambow"

Im Juli 2011 enschloß sich Ulrich Klingen erneut, eine Frachtschiffreise zu machen. Diesmal mit seinem Kumpel Detlef Gilzer. Hier einige Angaben, die mir Uli gemailt hat:

Reisebüro : Internationale Frachtschiffreisen Pfeiffer GmbH in Wuppertal
Passagiere : Ulrich Klingen aus Ratingen
, Detlef Gilzer aus Velbert


Ursprünglich hatten wir eine Reise Richtung Finnland auf einem anderen Schiff (Aurora) gebucht. Kurz vor Antritt der Reise wurde uns mitgeteilt, daß zusätzlich zur Crew ein Kadett zur Ausbildung an Bord gehen würde und nur noch eine Kammer für Passagiere zur Verfügung steht. Das "Pfeiffer-Team" hat sofort reagiert und uns Alternativen angeboten. Letztendlich haben wir uns für eine Reise auf der Vera Rambow entschieden.

Die komplette Route der Vera Rambow:

Rotterdam - NOK - Kotka - Vuosaari - NOK - Rotterdam


Reise vom 19. - 25. Juli 2011

Die Reiseroute


Uli (rechts) und Detlef an Bord der "Vera Rambow"


Alle Fotos: Ulrich Klingen

Auf der nächsten Unterseite geht es weiter.




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Marlies Kuypers( gmkuypersgmx.de ), 16.01.2013 um 21:44 (UTC):
Vor jeder "Frachtreise" haben wir Uli eine gute Reise gewünscht. Wiedergekommen ist er immer mit wunderbaren Bildern (manchmal auch Videos) und hat begeistert von "seinem Schiff" und den Erlebnissen erzählt. Wir wünschen noch ahoi für weitere Reisen. Marlies und Gert

Kommentar von Gerd Schoen( infomalermeister-schoen.de ), 13.01.2013 um 15:43 (UTC):
Lieber Ulli,wie immer super Fotos
gemacht.Man bekommt richtig Lust ,dabei zu sein.Gerd



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 523452 Besucher (1990366 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !