Reisen auf Frachtschiffen und "DDG HANSA" - Bremen
  Wäsche waschen
 
Wäsche waschen an Bord !

Bei längeren Aufenthalten an Bord bleibt es natürlich nicht aus, das irgendwann mal die saubere Wäsche verbraucht ist. Keine Sorge, auf jedem Frachtschiff gibt es Waschmaschinen und Trockner (ACHTUNG, nach dem Gebrauch des Trockners immer das "Flusensieb" reinigen). Auch für Waschpulver ist gesorgt und bezahlen muß man dafür auch nicht (Ich habe es bisher nie erlebt). Selbtverständlich ist auch ein Bügelbrett und ein Bügeleisen an Bord. Auch für frische Handtücher ist an Bord gesorgt.


Die Wäscherei (Laundry) auf MS "Helgaland"



Wäscherei (Laundry) auf MS "Anna Sirkka" 2012


Die neuen Waschmaschinen


Automatische Waschmittelzuführung


Die Trockner


Fertig!!!


An Bord gibt es Waschmaschinen für die Mannschaft und die Offiziere. Auf der "Anna Sirkka" erfolgt die Zuführung des Waschmittels automatisch.





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

 
  Ich freue mich sehr, das seit Januar 2011 bisher 539003 Besucher (2051537 Hits) meine Seite besucht haben. Dafür vielen Dank !